Letztes Feedback

Meta





 

Melbourne

Hi!

Nachdem die Greyhound-Fahrt nicht besonders schlafreich war (was an einer bestimmten Person lag, die mitten in der Nacht "Kookoo" machen und klatschen UND pfeifen.. ) waren wir am Sonntag ziemlich muede! Wir haben uns nur ein wenig umgeschaut, sind einkaufen gegangen und sind dann nur noch ins Bett gefallen!

Heute waren wir dann shoppen bzw. vor allem nur die Christin, da es bei der Jana ein kleines Problemchen mit der Kreditkarte gab . Die Bank wollte kein Geld mehr abgeben da das LIMIT UEBERSCHRITTEN war! ^^ Aber da morgen der 1. ist, machen wir morgen einen Jana Shopping Tag! @ Susi: Die Christin hat ihre gruenen Chucks (nur leider nicht DIE gruenen...vielleicht gabs dieses Gruen auch nie^^)

Bussis,

eure Shoppingmaeuse

31.8.09 13:12

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama Christin (1.9.09 17:20)
Hi ihr shopping-girls,

ja, da wäre ich auch gerne dabei gewesen (shoppen natürlich)!!! Bin ja auf die australische Mode gespannt.
Hatte kürzlich einen Glücksfund im Kommposthaufen, ein wunderschönes großes Herz aus Stein . Mit so einer Überraschung macht die Gartenarbeit gleich wieder viel mehr Spaß! Geniest weiterhin jeden Tag, alles Liebe und Kußi für meine Christin!


Carebean-Crew (1.9.09 17:22)
Hallo ihr zwei,
Was dem einen sein Limmit auf der Kreditkarte ist dem anderen der Stromausfall im Shoppingcenter. Mariam drängt auch auf einen zweiten Anlauf.Mama hat sich auf unserem rasendem Holzboot zum Tauchen genauso gefühlt wie damals auf Capri. Papa braucht viel Bepanthen Salbe um die eingekrallten Unterame zu versorgen. Dabei war unser Kapitän wie Spencer Tracy in der alte Mann und das Meer.
Viel Spass euch beiden!
Eure drei Margaritas


Klenert-Oma+Oma (1.9.09 20:08)
Hallo, ihr Shoppingmaeuse!

Mit euch freuen sich wohl alle Altersgruppen, dass heute endlich wieder einmal der 1. ist. Sind schon sehr gespannt, was ihr da alles anschleppt! Hoffentlich hat man euch mit unseren Zollvorschriften vertraut gemacht!
Die Zeit läuft euch nun sicher schon davon, genießt daher wirklich jede Minute!

Hallo Christin:
Opa und ich waren heute wieder einmal unsere alte Heimat in Riederau besuchen. Die Einkehr ins Seehaus
gehörte natürlich auch dazu! Haben dort Deinen Verehrer wieder gesehen; aber leider auf seinen Service verzichten müssen - warst ja Du nicht dabei .....!!!
Ein fescher "Bub" ist er schon.

Zuhause angekommen fanden wir im Briefkasten Deine Postkarte vor, das war wohl wieder einmal Gedankenübertragung!

Weiterhin viel Spass für euch beide und vor allem kein überschrittenes "Limit" mehr!

Herzliche Grueße aus der Heimat
Opa, Oma und Jacky!


Susi (2.9.09 11:06)
Hallo ihr 2!
Na dass wurde ja auch Zeit mit den Chucks!!! Schade dass es nicht die richtigen waren, aber ich hab sie mir sowieso nie vorstellen koennen, weil sie ja hoechstwahrscheinlich eh nur in Christins Phantasie existiert haben. Na ja, ich wollt euch nur sagen: Esst beim Hungry Jacks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich konnte ihn nämlich nicht mehr probieren (--> Den gabs nur am Domestic Flughafen, nicht am Internationalen ) Ihr muesst mir unbedingt genauen Bericht erstatten!
Ach ja, und braucht eure Handykarten auf, hier hat Optus leider kein Netz....
Viele liebe Gruesse von eurer dritten Shoppingmaus^^
Vermiss euch beide!
Ps: Dem Andi gehts gut, der hat irgendwie eine Rededefizit gehabt, glaub ich^^ Der redet wie ein Wasserfall

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen