Letztes Feedback

Meta





 

Melbourne

Servus ihr Lieben!

Der Donnerstag hat fuer die Jana ziemlich frueh angefangen! Dafuer aber auch fantastisch Sie durfte naemlich auf dem Yarra River mitten in Melbourne rudern!!! und den Ausblick auf die Skyline vom Wasser aus betrachten... :D Nach dem Fruehstueck haben wir dann Jana's Shoppen nachgeholt (JA sie funktioniert wieder!! ) Danach haben wir die Sonne auf dem Federation Square genossen. Um den Gloria Jean's Coffee wieder "loszuwerden" sind wir nochmal ins DFO Outlet Center gegangen. Dort angekommen sind wir schnurgerade anden Toiletten vorbei direkt ins naechste Schuhgeschaeft gelaufen... Kurze Rede, langer Sinn: Nach ner Stunde standen wir wieder draussen ohne aufs Klo gegangen zu sein und mit 2 Tueten in der Hand Abends sind wir dann noch mit der Tram durch die City gefahren.

Am Freitag waren wir im Melbourner Zoo Der war total schoen, nur hatten wir leider ein bissal Pech mit dem Wetter, da es immer wieder regnete. Leicht durchgefroren sind wir mit der Tram zur Chimmey's Baeckerei gefahren. Ungefaehr die einzigste in Melbourne mit gescheitem Brot!! Nach einem schnellen Abendessen, sind wir losgeduest um uns mit der Franzi in einem Pub zu treffen. Der Abend war sehr nett, unter anderem weil viele nette Leute uns was spendiert haben

Big Hugs,

Jana und Christin

PS @ Susi: Die Schildkroete hat sich auch verabschiedet..

5.9.09 04:27

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama Christin (5.9.09 14:11)
Servus ihr Lieben,

wo verstaut ihr denn nur die ganzen Sachen oder habt ihr einen Kontainer gemietet (fg)? Bei uns wird es schon richtig herbstig, blau-weißer Himmel und ein kalter Wind. Ganz ganz ganz liebe Grüße auch von Helmut!
Drück` meine Maus ganz fest!


Klenert-Opa+Oma (5.9.09 15:09)
Hallo ihr zwei Shopping-Mäuse!

Es ist schon eine Plag mit dem "Geschäft", wenn man keine Zeit dazu hat. So brisant kann's aber nicht gewesen sein, wenn das Schuh-GESCHÄFT Vorrang hatte!!
Die nächste Anschaffung wird wohl ein zweiter Rucksack sein oder nehmt ihr "UPS" in Anspruch?

Wir haben heute eine Verschnaufpause von der großen Hitze bzw. Schwüle, nächste Woche soll's dann wieder um die 30 Grad geben. Hoffentlich konntet ihr euch auch wieder erwärmen.

Wie viele Wies'n-Einladungen habt ihr denn schon ausgesprochen? Die Australier sind dort ja immer sehr zahlreich vertreten, besonders die männlichen natürlich!

Big Hugs too
Oma und Opa !



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen