Letztes Feedback

Meta





 

Canberra

Tagchen!

Heute haben wir den gesamten Tag im National Museum Of Australia verbracht. Von der Groesse ist das Museum mit dem Deutschen Museum vergleichbar. Wir konnten angefangen von der Landschaft, den verschiedenen Tierarten, Forschern ueber die Entwicklung Australiens, beruehmte Australier, die Aborigines und die geschichtliche Entwicklung Australiens alles erefahren. Ueberhaueft von den ganzen Eindruecken haben wir uns Mittags erstmal einen Kaffee und Christin hat sich einen Gourmet Salat gegoennt, bevor es weiter ging. Auserdem gab es in dem Museum noch ein Theater namens Circa, wo wir auf einer Drehscheibe sassen und etwas verwirrt rauskamen, da wir nicht wussten was sich jetzt gedreht hat wir oder das Theater. Zum Schluss gings dann noch ins kSpace, wo wir unser eigenes Zukunftsauto kreieren konnten und es uns anschliessend in einem 3D Film anschauen konnten.

Zum Abendessen sollte es eigentlich eine Nudelparty geben. Die Nudeln waren aber fast nicht auffindbar so klein war die Portion

Wir vermissen euch und das deutsche Essen

Bussis von euren zwei Maedels

9.9.09 11:17

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama Christin (9.9.09 13:47)
Hi ihr süssen Mädels,

ihr werdet natürlich auch ganz doll vermisst und ein baldiges Wiedersehen ist endlich für die Daheimgebliebenen auch bald in Sicht! ! ! Versuche jetzt den Rasenmäher anzuschmeissen und los geht es bei dem schönen Wetter, Motorradfahren wäre natürlich schöner . Feste Umarmung und viele viele Busserl von uns allen incl. der Tierwelt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen