Letztes Feedback

Meta





 

Sydney!

Hey!

Heute morgen haben wir gleich mal einen langen Spaziergang zum Paddington Markt gemacht. Dort gabs vor allem Schmuck, Klamotten und allerlei handgemachte Sachen. Danach sind wir mal wieder einen Circle mit dem Free Shuttle gefahren. Nach ein bisschen durch die Gegend bummeln, mussten wir auch schon wieder zum Hostel, um rechtzeitig kochen zu koennen. Denn dann gings zum IMAX!!! um Harry Potter anzuschaun. War suuuuuuuuuuuper!!

Auf dem Nachhauseweg sind wir auf einen modernen Didgeridoo Kuenstler gestossen -> Disco meets Didgeridoo Leider hat unser Bargeld nicht mehr fuer eine CD von ihm gereicht

Viele Bussis, eure Maedels

12.9.09 15:12

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klenert-Opa+Oma (12.9.09 17:28)
Hallo ihr Aussie-Girls!

Gerne waeren wir einmal Maeuschen wenn Christin es eilig hat "um rechtzeitig kochen zu koennen". Wir denken, dass Christin das Wasser kocht und Jana den Rest erledigt.......
Eine CD mit Didgeridoo Musik könnt ihr euch ja auch bei Tollwood besorgen, vielleicht dann auch gleich das Instrument dazu....!

Wir waren heute ein neues "Einkaufszentrum" namens
ZOB (Zentraler Bus-Bahnhof) gleich neben der Hackerbrücke besichtigen. Dort hatten wir zwar einen atemberaubenden Ausblick auf das (auch) schöne München und viele, viele Züge und Gleise; das Einkaufszentrum beschränkte sich aber auf Lidl, DM-Drogerie und Murr sowie einige Snack-Bars wie z.B. "bagel brothers". Einen Friseur mit Nagelstudio gibt es auch. Das Gebaeude an sich ist trotzdem sehenswert.

Allmählich müssen wir euch die Heimat wieder schmackhaft machen, nachdem wir sogar nichts von Heimweh hören........ In einer Woche beginnt ja die Wiesn und so habt ihr sicher schon ein paar Wiesnbesucher mit an Bord.

Wir wünschen euch noch wunderschöne Tage in Sydney sowie einen guten Heimflug und danken euch schon jetzt für die einzigartigen Reiseberichte.

Auf ein Wiedersehen freuen sich
Klenert-Opa + Oma




Susi (12.9.09 19:46)
Heul! Ihr schaut euch den Harry Potter ohne mich an????!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen